Samstag, 5. Februar 2011

McBain: The Movie?



Herrlich dieses Internet. Einfach jeder kann hier seine noch so wirren Ideen ausleben und machen was er will. Irgendwer in den Unendlichen Weiten des Netzes hat sich jetzt im SIMPSONS-Universum umgeschaut und alle "McBain"-Action-Clips in einen Vier minütigen Film um geschnitten. Der von Arnold Schwarzenegger (man achte auf den Akzent und die grandiosen "one-liner") inspirierte Äkschn-Star macht jagd auf den korrupten Drogen-Schieber Senator Mendoza und rächt seinen erschossenen Partner. Lasset das Zeichentrick-Blut spritzen. 





Was nicht jeder weiss, der echte McBain hat eigentlich nichts mit Arnold Schwarzenegger zu tun, dafür aber umso mehr mit Christopher Walken. Im 1991er James Glickenhaus Söldner-Streifen, ballert sich Walken durch Kolumbien um nicht nur Drogenbaron El Presidente den gar aus zu machen, sondern gleich das ganze Land von korrupten Regierenden zu befreien.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen